Marketingkonzept für eine Heilpraktikern

Cover

Heilpraktikerin
Heike Wendelmuth

Auftrag: Beratung zur Entwicklung eines Workshopkonzeptes, Beratung und Begleitung bei der Durchführung von Marketingmaßnahmen, Erstellung von Flyern, Briefbogen, Visitenkarten und Blöcken und Webseite

Katrin Hessler begleitete mich bei der Entwicklung eines Marketingkonzeptes, das zu mir passt. Durch die Zusammenarbeit habe ich es geschafft auf angenehme Art und Weise nachhaltige Strukturen in meine Marketingaktivitäten zu bringen. Ich habe herausgefunden, was meine Zielgruppe ist, was mir sowohl im Marketing wie auch in der täglichen Arbeit hilft. Ich fühle mich in Sachen Marketing rundum gut betreut und habe gelernt mich zu vermarkten. Es ist ein Aussenauftritt entstanden, der meine Persönlichkeit hervorhebt und somit mein Konzept glaubhaft macht.“

Heike Wendelmuth, Heilpraktikerin

www.heikewendelmuth.de